Fitness & Wellness gehen auch über die Ohren

PLAY PAUSE MUSIC, das Music Label der Luxemburger Fitness + Wellness Lounge PLAY PAUSE, hat sein erstes CD Album „Séance I.o“ veröffentlicht. Ähnlich wie Hotel Costes in Paris oder Buddha Bar, hat PLAY PAUSE eine eigene Musikwelt geschaffen, die sich durch eine hohe stilistische Eigenständigkeit
auszeichnet... und die „funktioniert“ - das Ziel: Feel better!
Beim gesamten Album war das Ziel, Songs zu komponieren, die den Charakter von PLAY PAUSE widerspiegeln: international, ungewöhnlich, mit Sinn für Details und Überraschungen - dabei harmonisch und mit Melodien, die „hängenbleiben“.

 

 

Die CD zum Abnehmen + Entspannen
    
Doppel-Album "Séance I.o":
CD 1  - PLAY      60min Sport & Dance Tracks
CD 2  - PAUSE   eine Stunde Lounge & Chill Out Musik



Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.