Fitness- und Lifestyleprogramme ab sofort auf Sky Q

Auf Sky Q sind ab sofort Fitness- und Lifestyle-Programme, wie Fitness, Yoga, Reisen und Kochen, abrufbar.

Ausgewählte Inhalte aus der Fitness- und Lifestyle-Welt sind ab sofort auf Sky Q abrufbar. Fitnessinteressierte können sich Workout- und Wellnessvideos und weitere Inhalte rund um das Thema Fitness, in der ARD-Mediathek und ZDF-Mediathek, Netflix und anderen Sky Partnern, anschauen. Des Weiteren präsentiert Sky Q auch Lifestylethemen wie Kochen, Reisen und Gesundheit mit Sky Kochshows, Dokus von Netflix, oder Reisereportagen der ARD-Mediathek.

Auf Sky Q finden die Nutzer lineare TV-Sender, Apps wie Prime Video, Netflix, Spotify und DAZN. Mit der Streamingbox Sky Q Mini, der Sky Q App und Sky Go ist das Sky Programm in unterschiedlichen Räumen und mobil verfügbar.

 

„Mit Sky Q finden Zuschauer jederzeit das passende Programm für ihren Geschmack: [...] und ab sofort – rechtzeitig nach den Feiertagen – auch die besten Fitness- und Lifestyle-Programme."

Max Ehrhardt, Director Product Management Residential, Sky Deutschland

 

Weitere Informationen unter www.sky.de

 

Bildquelle: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.