Fitness trifft Politik mit Wolfgang Kubicki

Am Dienstag, dem 15. Februar um 10.00 Uhr findet die nächste Runde von "Fitness trifft Politik" statt. Die Experten Allianz für Gesundheit e.V. begrüßt Wolfgang Kubicki, stellv. Bundesvorsitzender der FDP, als Gast.

Wo steht die Fitness- und Gesundheitsbranche in den politischen Betrachtungen aktuell? Wie ist die Akzeptanz seitens der Politik? Über diese und weitere Fragen sprechen die Verantwortlichen der Experten Allianz für Gesundheit e.V. mit ihrem Gast: Wolfgang Kubicki von der FDP.

Bereits im Februar 2021 war Wolfgang Kubicki zu Gast bei "Fitness trifft Politik" und sprach mit Vertretern der Experten Allianz für Gesundheit e.V. über die Rolle der Fitness- und Gesundheitsbranche in der Politik. 

Anmeldungen zum Livestream sind hier möglich 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.