fitness nation GmbH – die neue 360° Agentur

Mit jeder Menge smarten Lösungen startet die FITNESS NATION GmbH Ihre Mission „Optimierung des Cluballtags“.

Die fitness nation GmbH profitiert von über 20 Jahren Erfahrung auf der Clubbetreiberseite wodurch sich die Entwicklung der Soft- und Hardwarekonzepte auf drei Kernthemen fokussiert:

Die Automatisierung zur Reduktion von Fehlerquellen und Einsparung von Ressourcen, Up- und Cross-Selling zur Umsatzsteigerung und Infotainment und Studio-Community zur langfristigen Mitgliederbindung.

Bereits vorkonfigurierte, sich automatisch über eine Cloud updatende Systeme wie das als Plug&Play TV-Stick verfügbare fitness nation I tv oder die täglich durch DJs zusammengestellte gemafreie Studioplaylist fitness nation I music ermöglichen eine leichte Bedienbarkeit.

Weitere Infos finden Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.