Fitness Gloves & Accessories Kollektion 2016

Brandneu auf der Fibo 2016 von dem bayerischen Sporthandschuh-Spezialisten CHIBA vorgestellt: der neue CHIBA Lady Motivation Glove aus der neuen CHIBA Fitness Lady Line Kollektion 2016

Als Familienunternehmen in 5. Generation verstehen die Handschuhmacher bei CHIBA was ein guter, neuer Fitnesshandschuh für die Ladies alles braucht.
Der Lady Motivation Glove besitzt jede Menge neuer hochfunktioneller Features und Technologien und eignet sich mit all seinen sehr durchdachten Funktionen hervorragend für die Damen als Allround-Trainingshandschuh und für den Muskelaufbau.

Die elastische Oberhand des Lady Motivation Glove sorgt für perfekten Sitz und ist aus 1,5 mm Neopren. Seine Innenhand, ebenfalls aus Neopren, ist mit rutschsicherem X-Gripp versehen.

Die sehr gute Belüftung des neuen Lady Motivation Glove von CHIBA verhindert einen hitzebedingten Leistungsabfall.

On Top besitzt jedes Modell des CHIBA Lady Motivation Glove auf der Innenhandseite einen Spruch zur Motivation wie z.B. “train like a beast - look like a beauty“ oder „stop wishing - start doing“.

  • Farben: schwarz/pink/türkis, royal/weiß/rot, pink/tarn/schwarz, schwarz/weiß/pink, schwarz/türkis, schwarz/grau/neongelb, pink/schwarz, schwarz/weiß/schwarz, pink/weiß/schwarz
  • Größen: XS-L
  • waschbar: bei 30°C
  • UVP: 19,90 €

Weitere Informationen: www.chiba.de

Der neue CHIBA Lady Motivation Glove. Foto: CHIBA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.