Fitness First ist neuer Partner von Urban Sports Club

Fitness First ist neuer Partner von Urban Sports Club und ab sofort mit zehn ausgewählten Studios in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Münster und Rostock auf der Plattform zu finden.

Mitglieder von Urban Sports Club können diese zehn Studios von Fitness First innerhalb der L- und XL-Mitgliedschaft ohne Begrenzung besuchen und das komplette Fitness- und  Wellnessangebot nutzen. Mitglieder innerhalb der M-Mitgliedschaft haben die Möglichkeit, monatlich viermal vor Ort an den zehn Standorten zu trainieren.

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.