Fitness First Germany startet mit MyMobai zweimonatige Mobile Couponing-Kampagne

Über die MyMobai-App bietet Fitness First jetzt deutschlandweit Bonus-Aktionen

Die MyMobai GmbH hat mit der Fitness First Germany GmbH einen Partner aus dem Bereich Fitness und Wellness im gehobenen Segment gewonnen. Fitness First ist einer der größten Betreiber von Fitnessanlagen in Deutschland. Mitgliedern und Interessenten bietet die Fitnessmarke in den kommenden zwei Monaten über Smartphones eine Reihe von Vorteilsaktionen an. Zum Auftakt der Kampagne am 1. August platziert Fitness First Angebote für Bestands- und Neukunden.

Birgit Kühne-Hellmessen, Marketing Director bei Fitness First, erläutert die Hintergründe der Mobile Couponing-Aktion: „Unsere Mitglieder sind überwiegend zwischen 20 und 45 Jahre alt und zeichnen sich durch eine höhere Kaufkraft und Trendbewusstsein aus – vor allem im Lifestyle- und Consumer-Bereich. Die MyMobai Couponing-App ist für uns darum eine hervorragende Möglichkeit zur Ansprache von digital Natives und der mobilen Generation. In unserer Zielgruppe verfügt fast jeder über ein Smartphone, und mit Mobile Couponing nutzen wir ein wirklich innovatives Marketinginstrument.“ Die Coupons werden im Rahmen einer Kampagne flankierend über die MyMobai-App angeboten, die man sich kostenlos in App-Stores oder direkt von der MyMobai-Seite für nahezu alle Smartphones herunterladen kann. Über die App sehen Konsumenten auch, wo sie ihren Coupon einlösen können.

Kontakt: MyMobai GmbH | André Reif | Nikolaistraße 3-9 | 04109 Leipzig | 0351 888 27 27 -0| andre.reif@mymobai.de | www.mymobai.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.