Fitness First eröffnet dritten Club in Regensburg

Am 01. Oktober eröffnet Fitness First seinen dritten Club in Regensburg mit rund 2.200 m² Gesamtfläche.

Der neue Club von Fitness First bietet den Trainierenden ab Oktober neue Kurskonzepte, einen Indoor- und Outdoor-Bereich mit Sprintstrecke, einen gemischten Wellness-Bereich, Olympic Weight Lifting, virtuelles Training und 330 m² Freifläche für funktionelles Workout. Personal Training, eine Lounge mit Außenbereich, sowie der hauseigene KidsClub runden das Angebot ab.

Interessenten können sich vom 01. bis 04. Oktober kostenlos und unverbindlich den neuen Club in Regensburg in der Kirchmeierstraße 8 anschauen und mit der Teilnahme an zahlreichen Workout-Specials und verschiedenen Kursen das Studiokonzept von Fitness First kennenlernen. 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fitnessfirst.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.