fitbox® erhält neue EMS-Lizenz

Das neue Studioformat „PURE“ verbindet alle Vorteile des Premium EMS-Mikrostudio Betreibermodells von fitbox® mit den Vorzügen einer Lizenzpartnerschaft.

Mit dem Studioformat kann trotz geringen Investitionskosten eine Premiumdienstleistung angeboten werden. Die fitbox® Trainingsphilosophie basiert auf einer funktionalen Trainingslogik, welche individuell auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden angepasst werden kann. Zum Einsatz kommen die leistungsfähigen und kabellosen EMS-Geräte der Firma XBody, welche den Lizenzpartnern eine hohe Flexibilität im Trainingsablauf ermöglichen können. Außerdem wird beim neuen Studioformat „PURE“ zu Gunsten der Lizenzpartner auf eine Eintrittsgebühr und auf lange Laufzeiten der Lizenzverträge verzichtet. Mit der PURE Lizenz sichert sich ein Partner den Zugang zum fitbox® Performancemodell und profitiert gleichermaßen von der Investitionskosteneffizienz und dem flexiblen Partnerschaftsmodell, ohne dabei auf die bewährten fitbox® Wettbewerbsvorteile verzichten zu müssen. Die PURE Lizenz ist somit auch für Gründer mit wenig Eigenkapital eine Option um im EMS-Markt erfolgreich durchzustarten.

Copyright: fitbox GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.