Fit und Well Partner sorgt für guten Schlaf

Fit&Well Partner sorgt für guten Schlaf Fit&Well Partner sorgt für guten Schlaf

Firmenfitnesspezialist Fit&Well Partner hat im Rahmen einer Kooperation mit dem Schweizer Traditionsunternehmen Elsa ein Konzept für seine Partneranlagen entwickelt. Elsa ist ein Premiumanbieter von orthopädischen Nackenkissen und Matratzen. "Ziel ist es dieses Thema zu integrieren und zusätzlichen Umsatz ohne Risiko in einem Marksegment zu generieren, welches sonst für den Anlagenbetreiber nicht erreichbar ist. Die ersten Pilotprojekte starten wir aktuell in unseren Partneranlagen. Trainer und Servicekräfte werden exklusiv von elsa vor Ort geschult", so Geschäftsführer von Fit&Well Partner Gerhard Wieser.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.