FIT/ONE hat Crowdfunding-Ziel erreicht

Das Crowdinvesting Projekt sollte Anlegern und bereits vorhandenen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, direkt am Erfolg des FIT/ONE-Studios zu partizipieren.

In Zusammenarbeit mit CrowdDesk startete die VR-Bank Würzburg die Crowdinvesting-Plattform VR-Crowd.de, die sich auf die Finanzierung von vorwiegend regionalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in der Expansionsphase sowie Projekten im Bereich Immobilien und erneuerbare Energien fokussiert.

Anleger*in erhalten mit einem Investment ab 250 Euro eine Verzinsung von 6,75 % pro Jahr bei einer Laufzeit von 6 Jahren und 10 Monaten.

Das erste Projekt lief vom 14. September bis 26. Oktober 2018 und konnte den Zielbetrag von 1.100.00 € bereits 6 Wochen vor Ablauf des Projektes erzielen.

Quelle: Facebook Fit/One Germany

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.