Fit mit den Pussycat Dolls

DVD stürmt die Verkaufs-Charts

Die Pussycat Dolls brachten im Dezember 2009 eine Fitness-DVD auf den Markt. Und diese mutierte in Rekordzeit zum absoluten Hit in Großbritannien.
Seit dem 28. Dezember gitb es die DVD der Pussycat Dolls, die damit die erste Popband in der Workout-Video-Welt sind. Nun zeigen die fünf Hotties, wie man genau so fit wird wie sie und schaffen es damit schon jetzt auf Platz 1 der Verkaufscharts bei der Handelskette „Tesco“. Wer einen solch knackigen Körper wie die Sängerinnen haben möchte, braucht nur die Tanzbewegungen mitzumachen. Sport und Spaß werden so verbunden. Das Workout soll die Herzfrequenz erhöhen und Kalorien verbrennen. Das hört sich wohl einfacher an, als es ist, denn ohne Disziplin geht auch hier nichts. Wer schön sein will, muss eben schwitzen!


Bild: WENN.com