First Debit sucht Verstärkung im Vertrieb

Die First Debit GmbH ist auf der Suche nach einem neuen Teammitglied als Vertriebsmanager / Key Account Manager in Vollzeit.

Für den Vertrieb im Außendienst / Home-Office sucht First Debit nun eine Verstärkung für ihr Team. Das Familienunternehmen ist Dienstleister im Risiko-, Debitoren- und Forderungsmanagement. Die Aufgaben des neuen Teammitglieds sollen sich unter anderem auf die Positionierung ihrer Produkte und Lösungen am Markt, die Akquise neuer Interessenten und Kunden und die Betreuung von Kunden beziehen.

Weitere Informationen unter www.firstdebit.de/karriere

 

Bildquelle: First Debit GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.