FIBO und TheraPro bauen Partnerschaft aus

Die FIBO und die TheraPro bauen ihre Partnerschaft weiter aus und werden Partner im jeweiligen Rahmenprogramm.

Die FIBO und die TheraPro arbeiten bereits seit letztem Jahr zusammen und bauen nun ihre Partnerschaft im Rahmenprogramm weiter aus. Die TheraPro soll sowohl im digitalen Angebot der FIBO-Messe, als auch vor Ort in Köln Vorträge anbieten. Die FIBO wird sich ebenfalls im Rahmen der TheraPro-Veranstaltungen engagieren.

Das Ziel der erweiterten Zusammenarbeit ist, laut FIBO, eine noch engere Verzahnung von gesundheitsorientierter Fitness, Physiotherapie und Rehabilitationssport, um die Branche als Ganzes zu stärken.

Die FIBO findet in diesem Jahr vom 4. bis 7. November statt. Die TheraPro wird dieses Jahr online als TheraPro Kompakt vom 1. bis 2. Oktober veranstaltet.

Weitere Informationen unter www.fibo.com und www.therapro-messe.de

 

Bildquelle: FIBO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.