FIBO-Chefin Silke Frank wurde in den Vorstand von EuropeActive gewählt

Silke Frank, seit 2017 Event Director der FIBO, ist neues Vorstandsmitglied von EuropeActive (EA). Damit ist die FIBO erstmals im Vorstand von EuropeActive vertreten.

Zusammen mit Alfonso Jiménez (Ingesport GO fit), Jennifer Halsall (Basic-Fit International) und erneut Ana Damaso (Portugal Activo) wählte die Generalversammlung das neue Vorstands-Quartett, in dem künftig drei Frauen vertreten sein werden. Neuer Präsident ist David Stalker, die Aufgaben als Executive Director übernimmt Andreas Paulsen. Beide waren bereits bisher im EA-Vorstand tätig. Marco Mazzanti gehört dem Gremium künftig als kooptiertes Vorstandsmitglied an. Für die FIBO ist die Wahl eine Premiere: Die weltweit führende Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit ist erstmals im EA-Vorstand vertreten. Die Generalversammlung – ursprünglich für Köln geplant – fand angesichts der aktuellen Situation als Online-Veranstaltung statt und verlief satzungsgemäß.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.