FIBO Awards vergeben

Bereits seit 1985 trifft sich die internationale Fitnessbranche auf der FIBO, um Fach- und Privatbesuchern ihre neuesten Entwicklungen zu präsentieren. Auch in ihrem Jubiläumsjahr zeigt die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit wie die Trainingsgeräte und Studios der Zukunft aussehen. Die besten Neuentwicklungen werden dabei mit dem FIBO Innovation Award geehrt, der in diesem Jahr bereits zum elften Mal vergeben wurde. Vier Sieger gab es am zweiten Messetag zu verkünden, drei in den Kategorien Trainingsgeräte, Gesundheitsförderung und Konzepte sowie den Sonderpreis Design. Vergeben wurden die Awards von einer unabhängigen Fach-Jury unter der Leitung der TÜV Rheinland Gruppe und in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift FIT FOR FUN.

  • Gewinner in der Kategorie Konzepte: milon industries Gmb
  • Gewinner in der Kategorie Gesundheitsförderung: Aipermon mit AiperSunny
  • Gewinner in der Kategorie Trainingsgeräte: Proxowell / Proxomed GmbH mit Core Circuit
  • Gewinner in der Sonderkategorie Design: SVG Medizinsysteme GmbH & Co. KG

 

Alle wichtigen Informationen zum Award und zur FIBO allgemein finden Sie in der nächsten Ausgabe der Bodymedia.

 

Foto: Die Award-Gewinner nach der Verleihung. Foto: FIBO/Lars Behrendt