FIBO 2020: Rund 30.000 digitale Besucher

Die FIBO fand dieses Jahr als digitale Messe vom 30. September bis 03. Oktober statt und zählte insgesamt rund 30.000 Besucher.

Die FIBO ging dieses Jahr mit den eigenen Plattformen FIBO@business und FIBO@home als digitale Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit online. Die FIBO@business wurde von rund 4500 Teilnehmern besucht, ein Viertel davon schaltete sich aus dem Ausland dazu. FIBO@home richtete sich ausschließlich an Privatbesucher und wurde von rund 25.000 Teilnehmern besucht.

 

„Trotz der außergewöhnlichen Situation haben wir es gemeinsam mit unseren Partnern geschafft, eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir sind stolz auf das, was wir in kurzer Zeit erschaffen haben und sehen hier ein großes Potenzial für die Zukunft.“

Silke Frank, Event Director der FIBO


Die digitale Messe bot ihren Besuchern Networking, Live-Vorträge, Live-Talks, Workouts, Trends und Innovationen. Die rund 100 Sessions aus dem Vortragsprogramm und die Ausstellerprofile stehen noch bis zum 16. Oktober auf der FIBO@business Plattform zur Verfügung.

Die FIBO 2021 soll vom 08. bis 11. April 2021 auf dem Messegelände in Köln stattfinden.


Weitere Informationen unter: https://www.fibo.com/de/Pressemitteilung/Premiere-der-digitalen-FIBO-bringt-Fitnessbranche-zusammen/59/n1011/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.