FIBO 2016: wav-e mit enormer Nachfrage

EMS Training ist eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente. Dies wurde auf der diesjährigen FIBO nicht nur durch die Belegung einer ganzen Austellungshalle deutlich. Dort präsentierte sich der Experte für kabelloses EMS Training wav-e erstmalig.

„Wir sind gut aufgestellt, personell, organisatorisch und produkttechnisch“, so Achim Schmidt, Projektmanager wav-e Germany.

Mit verschiedenen Produktgruppen bietet wav-e eine große Bandbreite an kabellosen EMS-Geräten für die unterschiedlichen Betreiberkonzepte.  wav-e bietet eine stylische Designkonsole mit einem hohen Aufforderungscharakter und ist ein Eyecatcher in jeder Einrichtung.

Auch die Elektrodenwesten hat wav-e revolutioniert. Unangenehm riechende und nasse Westen sind Vergangenheit. Die wav-e Activ Functional Wear ist antibakteriell, schnell trocknend und in der Maschine waschbar. Der damit verbundene geringe Zeitaufwand für die Trainingsvorbereitung war auch bei den unzähligen live-Tests auf der FIBO ein Highlight.  

Die kabellosen Anzüge mit hoher Passform und langer Haltbarkeit, sowie ein neues Gurtsystems mit integriertem EMS-Generator und Akku begeisterte nicht nur die Betreiber, sonder vor allem die Trainierenden.  „Im weltweiten Vertrieb von wav-e nimmt besonders der deutsche Markt eine wichtige Stellung ein“, erklärte Achim Schmidt.  

Weitere Informationen zu wav-e gibt es unter www.wave-germany.de

Foto: wav-e

Foto: wav-e

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.