Faszien- & Mobilitytraining am Strand von Fuerteventura

Zum dritten Mal lädt Five-Konzept zusammen mit 4DPro alle Kunden und Wissbegierigen zur „Faszien- & Mobilityweek“ auf Fuerteventura ein. Vom 23. – 30. November 2019 wird eine Woche voller Know-How, praktischer Anwendung und Vorträge rund um das Thema Faszien- und Beweglichkeitstraining geboten.

Bei der „Faszien- & Mobilityweek“ die im Aldiana Club stattfindet können die Teilnehmer Fortbildungspunkte sammeln und gleichzeitig das milde Klima der kanarischen Inseln genießen. Mit an Board sind die five-Experten Wolf Hawarth und Tom Tholey, sowie Dr. Dr. Homayun Gharavi von 4D Pro. In Expertenrunden werden alle Fragen und Spezialfälle von verschiedenen Experten diskutiert und Lösungsvorschläge vermittelt. Die Kurse und Workshops vor Ort, die von five und 4D Pro angeboten werden, sind kostenfrei. Infos zur Anmeldung und den Reisekosten gibt es unter events@five-konzept.de.

weitere Infos: www.five-konzept.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.