FaM rüstet personell auf

FaM rüstet personell auf FaM rüstet personell auf

Tobias Raab verstärkt seit Januar die Planungsabteilung der FaM GmbH. Seine Aufgabe ist es künftig die Teampower in seinem Bereich zu bündeln und zu koordinieren, um somit die Kernkompetenz von FaM – Objektplanung- und umsetzung von Anfang bis Ende noch effizienter zu gestalten. Der 33-jährige Schreinermeister kennt von seinen vorherigen Tätigkeiten Abläufe am Bau auf dem ff. Durch sein Fernstudium der Innerarchitektur bringt er die nötige Erfahrung in praktischer und designorientierter Gestaltung von Räumen mit.

Seit Tobias Raab bei FaM ist, kommt auch eine neue CAD-Software zum Einsatz, die neben einer effizienteren Arbeitsweise auch detaillierte, fotorealistische Darstellungen der geplanten Bauten bzw. Umbauten erlaubt.

Seit Anfang des Jahres ist es Annette Köhlers Aufgabe, die Geschäftsleitungen der FaM GmbH und der famoso GmbH & Co. KG zu unterstützen. Sie wird in den verschiedenen Teams mitarbeiten als auch eigene Projekte innerhalb FaM und famoso durchführen. Bevor Köhler (37 Jahre) in die Frittlinger Firmen kam, führte sie ihr beruflicher Werdegang von der Gesundheitsbranche über die Gastronomie bis hin zum Organisations- und Datenmanagement.

André Rübensam bearbeitet bereits seit Ende letzten Jahres den Fitness- und Wellnessmarkt im Bereich Berlin/Nordostdeutschland für FaM. Der 30-Jährige Sport- und Politikwissenschaftler mit B-Trainer-Lizenz ist seit einigen Jahren in der Fitnessbranche tätig. Rübensam ist seit 2007 Geschäftsführer der RG Medico GbR, einem Konzeptionierer für den Therapie- und Gesundheitsmarkt mit Sitz in Potsdam.

Quelle: www.fam-group.de » 27. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.