FACEFORCE veranstaltet Jahresplanungs-Tagung

Aufgrund der Corona-Pandemie haben die Fitness- und Gesundheitsanlagen in Deutschland bis zum aktuellen Zeitpunkt über 2 Millionen Mitglieder verloren. Es liegt auf der Hand, dass jetzt nur eines zählt: Mitgliederwachstum. Daher haben sich etablierte Experten für digitales Marketing und Coaching im Vertrieb zusammen getan, um eine exakt aufeinander abgestimmte Jahresplanung inklusive Umsetzungskonzept zu erstellen.

Die Jahresplanungs-Tagung befähigt dazu, mit einem konkreten Plan die verlorenen Mitglieder zu kompensieren und darüber hinaus weitere neue Mitglieder aufzubauen. Dazu braucht es

  • einen regelmäßigen Interessentenstrom mit Beginn zum Jahreswechsel 2022
  • geschulte Mitarbeiter, die wissen, wie aus einem Interessenten ein zahlendes und vollwertiges Mitglied wird
  • einen vorstrukturierten Plan für 2022, damit Fitnessstudiobetreiber sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Mehr Input zu genannten Punkten erwartet Interessenten am 08.12. auf der Jahresplanungs-Tagung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier  

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.