FACEFORCE präsentiert neuen Weg, um online Interessenten zu gewinnen

Mittlerweile gibt es viele unterschiedliche Wege Online Interessenten zu gewinnen. Sei es die Online-Bedarfsanalyse, mehrwöchige Programme mit unterschiedlichen Schwerpunkten oder auch Gewinnspiele. All diese Ansätze funktionieren je nach Anlagentyp. Dennoch tut Abwechslung gut. FACEFORCE hat deshalb eine neue Strategie entwickelt.

FACEFORCE hat das letzte Jahr der Corona-Pandemie genutzt, um an einer neuen Strategie zu forschen. Das Erforschen neuer Wege war mit vielen Rückschlägen verbunden, denn viele Kampagnen erzeugen zwar Reichweite, generieren aber keine direkten Nachfragen.

Aber genau das braucht es jetzt und genau hier setzt die FACEFORCE mit der neuen Strategie an – getreu dem Motto: „Miss es oder vergiss es“ liefert die neue Strategie einen Strom von Interessenten.

Wer sich für den neuen Weg interessiert, online Interessenten zu gewinnen, kann hier eine exklusive Demo anfordern.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.