Exklusives Jubiläumsangebot von CyberConcept: Nur noch bis 31.12.2018 verfügbar!

Die CyberConcept GmbH, führender Anbieter im Bereich virtuelle Fitness, feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Anlässlich dieses runden Geburtstags bedankt sich CyberConcept mit einem besonders günstigen Jubiläums-Angebot bei seinen Kunden.

Sichern Sie sich jetzt den unschlagbaren Deal – nur noch bis 31.12.2018!

Für Fragen und nähere Informationen wenden Sie sich an die info@cyberconcept.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.