Exklusive Partnerschaft: InBody kooperiert mit Performing Systems

Die Marketingagentur Performing Systems und der Anbieter von Körperzusammensetzungsanalysen InBody Europe B.V. gaben eine exklusive Partnerschaft bekannt. Das gemeinsame Ziel im Rahmen der Kooperation ist die Steigerung des Bewusstseins für das Thema Gesundheit.

Mit der gemeinsamen, exklusiven Partnerschaft von InBody Europe B.V. und Performing Systems soll das Bewusstsein für das Thema Gesundheit stärker gefördert werden. Damit diese Ziele erreicht werden, nutzen InBody und Performing Systems unterschiedliche Tools, die on- und offline mehr Interessenten für eine Messung begeistern sollen. 

Anbieter sollen als Gesundheitscoaches wahrgenommen werden

Obendrein sorgt begleitender Gesundheitscontent dafür, dass die Anbieter der Messungen als exklusive Gesundheitscoaches wahrgenommen werden. Ausgehend von der InBody-Messung werden gemeinsam klare Handlungsempfehlungen für den Trainer und das Mitglied entwickelt. 

 

Bildquelle: SFIO CRACHO - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.