Excite Fitness als Experte für Indoor Cycling Trainer

Excite Fitness als Experte für Indoor Cycling Trainer

Aufgrund der internationalen Expansion der Indoorcycling Group wurden im Mai 2009 die Bereiche Ausbildung, Events und Fashion eigenständig positioniert und Teil der neu gegründeten Excite Fitness GmbH. Die unter dem Dach der Indoorcycling Group agierende Excite Fitness GmbH mit Sitz in Nürnberg fokussiert sich mit ihren Leistungen primär auf den Indoor Cycling Trainer. Mit den Bereichen Ausbildung, Instructor Club, Events sowie Fashion & Musik werden die Themen rund ums Indoor Cycling abgedeckt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.