Excio GmbH veranstaltet Live-Testing-Event

Die Excio GmbH veranstaltet gemeinsam mit einigen Kooperationspartnern am 09. Oktober ein Live-Testing-Event im eigenen Showroom in Breuberg im Odenwald.

In Zeiten von Covid-19 ist die excio GmbH von dem klassischen Konzept einer Messeveranstaltung abgerückt und veranstaltet nun mit einigen Kooperationspartnern ein Live-Testing Event. Durch das Einbinden von Zeit-Slots möchte excio die Sicherheit ihrer Teilnehmer gewährleisten. Maximal 14 Interessenten können sich für die 1,5 Stunden-Slots anmelden. Nach den Slots folgt eine 30-minütige Pause zur Desinfektion und bietet zudem die Möglichkeit, dass die, das Event verlassende Gruppe nicht mit der nachfolgenden Gruppe in Kontakt kommt. Neben dem bestehenden Produkteportfolio präsentiert excio außerdem ihre neue Entwicklung excio Intension, ein Ganzkörpertrainingsgerät mit dem Fokus auf Rumpfstabilisation. 

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter: www.excio.de/event
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.