ESCAPE FITNESS und die HDD GROUP schließen sich in Deutschland zusammen

Zwei starke Firmen des deutschen Fitnessmarkts verkünden ihre Partnerschaft, die über 400 Produkte für funktionelles Training umfasst. Von nun an ist die HDD GROUP offizieller Distributor von ESCAPE FITNESS in Deutschland.

Die Partnerschaft kommt nach fast 10 Jahren, in denen ESCAPE in Deutschland aktiv ist, zustande. In den letzten Jahren hat sich ESCAPE auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung ihrer eigenen Produkte fokussiert und nicht auf den Vertrieb externer Marken.

ESCAPE glaubt daran, dass die Zusammenarbeit der richtige Weg ist, um noch mehr Clubs in Deutschland mit den Produkten auszustatten und erfolgreich zu machen. Die HDD GROUP verfügt über eine einzigartige Erfolgsgeschichte als Sales und Service Organisation im Repräsentieren von Produkten und Lösungen der größten Fitnessmarken.

Luke Januszek, Vertriebs Manager EMEA bei ESCAPE FITNESS, sagt: “Wir stellen bereits fest, dass die Marke ESCAPE in Deutschland an Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit gewonnen hat. Wir werden als innovativer Leader für funktionelles Training wahrgenommen. Deshalb freuen wir uns sehr, diese Entwicklung mit dem exzellenten Sales und Marketing Netzwerk der HDD GROUP auszubauen.”

Fitnessclubs und -professionals erfolgreich machen

Jos Timmermans, kommerzieller Direktor der HDD GROUP: “Wir sind sehr enthusiastisch mit ESCAPE FITNESS in Deutschland zusammenzuarbeiten. Es ist unsere Mission Fitnessclubs und -professionals erfolgreich zu machen, indem wir Einblicke und Lösungen in den Bereichen Gruppenfitness, Indoor Cycling, Functional Training und Club Management anbieten.”

“ESCAPE FITNESS passt perfekt zu unserer Mission. Wir teilen das Verlangen so viele Mitglieder in deutschen Fitnessclubs wie möglich zu inspirieren und zu motivieren. Mit ESCAPE FITNESS bieten wir das beste Design und Equipment Lösungen, die jeden Besuch im Fitnessclub zum Erlebnis machen.”

Mehr Informationen

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie HDD GROUP unter  Tel. +49 (0)292 135 49 38 60 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@hddgroup.de.

 

Bild: PR

Bild: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.