Erwin Korst ist neuer Vice President Sales International der Sport Alliance

Erwin Korst und sein Team werden für die Entwicklung des Enterprise-Geschäfts mit Fokus auf englischsprachige Länder und Kunden verantwortlich sein.

Erwin Korst, wird eine entscheidende Rolle im Vertriebsteam der Sport Alliance einnehmen. 

„Wir freuen uns, Erwin an Bord zu haben, um gemeinsam mit ihm die Zukunft der Sport Alliance zu gestalten." 

Sven Eismann, Senior Vice President Sales, Sport Alliance

Diese neue Personalie wird von einer Investition in Höhe von 100 Millionen US-Dollar von der führenden Equity-Growth-Firma PSG Equity („PSG“) begleitet.

Bildquelle: © Sport Alliance GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.