Erstes Treffen des Deutschen Fitnesswirtschaftsrates

Der neu gegründete Deutsche Fitnesswirtschaftsrat, mit Initiator und IST-Professor Dr. Stephan Geisler, kommt am 21.01.2021 erstmals virtuell zusammen.

Am 21. Januar 2021 trifft sich der neu gegründete Deutsche Fitnesswirtschaftsrat zum ersten Mal, in einem Online-Symposium, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen. Dr. Stephan Geisler, IST-Professor und einer der Initiatoren des Fitnesswirtschaftsrates, gehört ebenfalls zum Gremium, das als Zusammenschluss von Wissenschaftlern neun verschiedener Universitäten und Hochschulen gegründet wurde.

Das erste Symposium wird sich dem Thema  „Fitness in Zeiten von COVID-19“ widmen. Bis zu 1.000 Interessierte können kostenlos teilnehmen.

Weitere Infos finden Sie unter www.fitnesswissenschaftsrat.de

 

Bildquelle: IST-Hochschule für Management GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.