Erhöhte Nachfrage von myline Rezeptheften in Fitnessclubs

Seit einiger Zeit bieten gute Fitnessclubs Ihren Kunden kleine Ratgeber zu den Themen „Abnehmen“ und „Wohlfühlen“ zum Kauf an.

2013 gingen in wenigen Monaten über 20.000 myline Rezeptbroschüren „Schnelle myline® Küche für´s Büro und unterwegs“ und „Weihnachtsplätzchen einfach, leicht und lecker“ über die Studiotheke. Da die Nachfrage nach weiteren Rezeptheften mit leichten myline® Rezepten vom Endverbraucher so groß ist, hat die Kreativabteilung der myline® Deutschland GmbH in Zusammenarbeit mit der angesehenen Spitzenköchin Susanne Cruciger gleich zwei neue Rezepthefte auf den Markt gebracht.

Neu erschienen sind „Lecker leichte Desserts mit dem myline® Eiweiß“ und "Nudeln light gemacht". Die beiden Hefte sprechen sowohl die Liebhaber von süßen als auch von herzhaften Speisen an. Bei allen Rezepten ist der Fettgehalt reduziert, ohne dabei Abstriche im Geschmack zu machen. Alle vier Rezeptbroschüren sind nicht nur für myline lizenzsierte Fitnessclubs erhältlich, sondern können von jedem Fitnessclubs bestellt und wieder verkauft werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.