ERGOFIT veranstaltet Inhouse-Event am 11. und 12. Juni in Pirmasens

ERGOFIT veranstaltet am 11. und 12. Juni ein Inhouse-Event im neuen Showroom in der Rheinstraße 21 in Pirmasens.

Besucher des ERGOFIT Inhouse-Events, das am 11. und 12. Juni von 10-17 Uhr stattfindet, können vor Ort, in individuellen 1:1 Beratungsterminen, die Produkt-Highlights wie z. B. die VECTOR-Serie kennenlernen und von der Fertigungsqualität "Made in Germany" überzeugen.

Neben der VECTOR-Serie wird FUNCTIONAL STUDIO ROOM vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein flexibles Konzept, um auf kleinster Fläche Beweglichkeit und Kraft zu trainieren. Und auch die neue Trainingssoftware VITALITY CARE wird im Rahmen des Inhouse-Events vorgestellt. 

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.