ERGOFIT und Trackbar verkünden Zusammenarbeit

ERGOFIT und Trackbar geben ihre Zusammenarbeit bekannt und haben gemeinsam zwei neue Produkte entwickelt.

Unter dem Motto „Tradition trifft Innovation“ arbeiten die Unternehmen ERGOFIT und Trackbar künftig zusammen. Gemeinsam entwickelten sie zwei digitale Produktinnovationen, die gleichzeitig für den FIBO Innovation Award nominiert sind. Diese Produkte werden erstmalig auf der FIBO in Köln in Halle 7A18 vorgestellt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Bildquelle: ©akesin@gmail.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.