ExerCube: Neue Kooperation zwischen ERGOFIT und Sphery

ERGOFIT erweitert sein strategisches Produktportfolio und integriert den [ExerCube] von Sphery in die Vertriebs- und Marketingaktivitäten seines Trainings-Ökosystems.

ERGOFIT feiert dieses Jahr sein 75-jähriges Firmenjubiläum. Dank der innovativen Hard- und Softwarekonzepte erzielt das Pirmasenser Unternehmen 2022 sein erfolgreichstes Wirtschaftsjahr und einen Rekordumsatz.

„Mit Sphery und dem [ExerCube] haben wir diesbezüglich einen Partner gefunden, der mit seiner forschungsbasierten Entwicklung im Bereich physisch-kognitiver Trainingsangebote neue Maßstäbe setzt und damit unser Produktportfolio im Sinne eines ganzheitlichen und nachhaltigen Trainings strategisch optimal ergänzt.“

Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen, CEO von ERGOFIT

Die Vertriebs- und Marketingkooperation der beiden Unternehmen startete in Deutschland am 1. Dezember 2022. Neben der Softwareintegration wird ERGOFIT im Rahmen der Zusammenarbeit auch alle Customer Services für den [ExerCube] anbieten und eine optimale Kundenbetreuung gewährleisten. Im Rahmen der FIBO 2023 in Köln wird der [ExerCube] am ERGOFIT Stand präsentiert.

 

Bildquelle: © Mongkolchon – stock.adobe.com & ERGOFIT

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.