ERGO-FIT veranstaltet Hausmesse in Pirmasens

Das Pirmasenser Unternehmen ERGO-FIT stellt auf seiner Hausmesse, am 25. und 26. September, jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, seine Produkt-Highlights vor. Im Mittelpunkt steht die neue VECTOR-Serie. Kostenfreie Anmeldungen für das Event sind online möglich.

Die Teilnehmer können sich unter anderem ein Bild von der neuen VECTOR-Serie machen und sich von der Fertigungsqualität „Made in Germany“ und innovativen Details überzeugen. Außerdem werden die bewährten Kardiogeräte präsentiert, die optisch auf die VECTOR-Serie abgestimmt sind. Diese sind ab sofort in der neuen Farbe schwarz/anthrazit erhältlich. Außerdem wird den Besuchern die neue Trainingssoftware Vitality Care vorgestellt. Die Trainingssoftware  überzeugt durch ihr Design, einzigartige Features und mehr Effizienz auf der Trainingsfläche. Abgerundet wird das Event durch spannende Vorträge. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln statt.


Das Wichtigste in Kürze:

  • Wann:              25. und 26. September, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Wo:                  Rheinstraße 21 in Pirmasens
  • Anmeldungen: online unter www.ergo-fit.de/de/hausmesse-2020

Weitere Informationen finden Sie unter www.ergo-fit.de/de/startseite

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.