ERGO-FIT schenkt Ihnen 6 Leasingraten

ERGO-FIT schenkt Anlagen, die sich jetzt für ein oder mehrere Cardiogeräte der CARDIO LINE 4000 entscheiden, die ersten sechs Leasingraten.

Ein weiteres Highlight: Ab 5 Geräten erhalten die Studios einen zertifizierten §20 Präventionskurs für die Cardiogeräte, mit dem zusätzliche Angebote im Bereich der Prävention angeboten werden können. Interessenten können einen Beratungstermine können per E-Mail unter info@ergo-fit.de vereinbaren.

weitere Infos: www.ergo-fit.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.