Erfolgreiche Premiere der therapie HAMBURG

Zur Premiere der therapie HAMBURG, der ersten Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation in Deutschlands Norden, kamen 2.500 Besucher.

 

98 Aussteller aus fünf Ländern kamen zur therapie HAMBURG, die am 25. und 26. Oktober stattfand. Das Fortbildungsprogramm für Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten wurde sehr gut angenommen. „Wir blicken auf ein sehr starkes Ergebnis der therapie HAMBURG. Das bestätigt, dass wir mit der Veranstaltung eine Lücke im Norden geschlossen haben und somit die gesamte therapie-Familie erfolgreich vorantreiben“, resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

weitere Infos: http://www.therapiemesse-hamburg.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.