Erfolgreich mit medizinischem Gerätetraining

Praxen decken Kosten durch neue Konzepte / HUR Infotage am 9. September und 17. Oktober

Seit Jahren kämpfen Physiotherapeuten mit stagnierenden Kassenleistungen. Um eine Praxis wirtschaftlich führen zu können, bedarf es alternativer Konzepte. Medizinisches Gerätetraining bietet viele Chancen, erfolgreich zu arbeiten.

Aber wie?
Verschiedene praxisnahe Alternativen, um zusätzlich Geld zu verdienen, zeigt die Firma HUR auf ihren Infotagen. Vorgestellt werden individuell angepasste Geschäftsmodelle und zielgruppengerechte Vermarktungsmöglichkeiten eines Trainingsbereichs.

Termine:

9.9. Rödental
17.10. Mosbach

Weitere Infos und Anmeldung unter www.hur-deutschland.de

Die Geräte von HUR bieten vielseitige Möglichkeiten in der medizinischen Trainingstherapie. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.