Energybody Systems

Premium Sporternährung, die Kunden begeistert

Nach vielen Jahren war es endlich wieder so weit – Energybody hat sich entschlossen, 2011 auf der Fibo wieder präsent zu sein. Und das mit gutem Grund: Seit September letzten Jahres hat sich bei Energybody viel getan. Mit Peter Hinojal als neuem Marketingleiter kam frischer Wind in die Segel der Traditionsmarke. Und so gab es auf der Messe neue Verpackungen und Etiketten, einen neuen Produktkatalog, neue Homepage und vor allem viele neue innovative Produkte zu bestaunen.

Darüber hinaus stellte Energybody überzeugende Gastronomielösungen für die Fitnesstheke in Form einer Schankanlage sowie eines Mega Protein Gastropacks vor. "Unsere ganz klare Fokussierung trägt bereits seit wenigen Monaten erste Früchte! Wir sind der Partner für Fitness- und Freizeitanlagen, vertreiben ausschließlich über diese und werden auch weiterhin den Schwerpunkt auf den Point-of-Sale an der Fitnesstheke setzen", so Peter Hinojal. Im Herbst startet die große Schulungstour für Studioinhaber, Trainer und Thekenkräfte für die Bereiche Service plus, Ernährung, Verkauf, Kommunikation, Motivation.

Kontakt: Energybody Systems | Max-Eyth-Straße 39 | 89231 Neu-Ulm | Tel. +49 (0) 731 / 40712-0 | Fax +49 (0) 731 / 40712-20 support@energybody.de | www.energybody.de