Energybody mit neuer Marketing- und Educationleitung

Seit über 22 Jahren ist FFB Handelskontor GmbH ein Spezialist in der Herstellung von Sporternährung und hat sich mit der Marke Energybody im deutschen Markt erfolgreich positioniert. Auch in Zukunft setzt Energybody weiter auf innovative Produkte, erfolgreiche Point-of-Sale-Aktionen sowie auf überzeugende Qualität "Made in Germany". Zur Unterstützung konnte das Unternehmen mit Peter Hinojal nun einen erfahrenen Referenten, Entwickler und Schulungsleiter für sich gewinnen. Peter Hinojal ist seit über 14 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Als internationaler Referent, Ausbilder und als Keynote-Speaker, begeisterte er immer wieder seine Zuhörer durch seine Art zu lehren und zu motivieren. Als neuer Marketing- & Educationleiter ist es sein Ziel, die Marke Energybody weiter zu etablieren und zu entwickeln.


Peter Hinojal ist neuer Marketingleiter bei Energybody.