en consulting veröffentlicht Branchen-Report zum Thema Online-Marketing

Inhaber von Fitness- oder Gesundheitsstudios stellen sich immer wieder die gleichen Fragen. Wie kann ich online mehr Probetraining-Anfragen erhalten? Wer hilft mir dabei und wo erhalte ich zählbare Ergebnisse? Klappt Online-Marketing überhaupt bei mir? Antworten auf diese Fragen liefert en consulting jetzt mit ihrem Branchen-Report, in dem Sie erklären, wie Online-Marketing genau durchgeführt werden muss, damit es am Ende auch erfolgreich ist. 

Im Branchen-Report von en consulting zum Thema Online-Marketing erfahren Sie:

  1. Die wahren Gründe, wieso Online-Marketing bis jetzt bei Ihnen nicht richtig funktioniert hat. 
  2. Wie Sie endlich wieder qualifizierte Interessenten gewinnen können, die auch wirkliches Interesse an einer Mitgliedschaft oder einem Angebot in Ihrem Fitnessstudio mitbringen. 
  3. Weshalb Online-Marketing alleine nicht die Lösung des Problems ist und was Sie stattdessen tun sollten, um systematisch neue Mitglieder zu gewinnen. 

Der Branchen-Report zum Thema Online-Marketing von en consulting enthält interessanten Content für Fitnessstudiobetreiber

Daniel Erpenbach und Daniel Neumann sind die Geschäftsführer der en consulting GmbH und betreiben selber zwei eigene Fitness- und Gesundheitsstudios und wissen daher genau, worauf es ankommt, wenn man erfolgreich durch Online-Marketing werden will. 

Hier geht es zum Branchen-Report von en consulting.

 

Bildquelle: en consulting GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.