EMS-LOUNGE® geehrt: „TOP Ausbildung Deutschland 2023"

Die EMS-LOUNGE® wurde für ihre Leistung und ihr Engagement in der Ausbildung mit der begehrten Auszeichnung „TOP Ausbildung Deutschland 2023" geehrt.

In Anerkennung herausragender Leistungen im Bereich Ausbildung wurde die EMS-LOUNGE® mit der Auszeichnung „TOP Ausbildung Deutschland 2023" geehrt. Diese Ehre wird nur den besten 1 % der Ausbildungseinrichtungen des Landes zuteil.

Die Auszeichnung bestätigt das Engagement der Einrichtung für die Mission „Rückenstark" sowie ihre vorrangige Zielsetzung, durch hochwertige Ausbildung das Auftreten von Rückenschmerzen in Europa zu minimieren. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Qualitätsausbildung und unser Einsatz für das Wohlbefinden anerkannt werden", heißt es seitens der EMS-LOUNGE®.

Hochqualifiziertes Personal aufbauen

Die EMS-LOUNGE® setzt sich nicht nur für qualitativ hochwertige Bildungsprogramme ein, sondern legt auch besonderen Wert darauf, hochqualifiziertes Personal auszubilden. „Uns liegt es am Herzen, durch die exzellente Schulung von Fachkräften, Menschen effektiv zu einem starken und gesunden Rücken zu verhelfen", so die EMS-LOUNGE®.

Bildquelle: © EMS-LOUNGE®

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.