ELBGYM eröffnet ein zweites Studio in München

Die Adresse des neuen Münchner ELBGYM, das 2024 eröffnet werden soll, ist die Prinzregentenstraße. Das Studio eröffnet im Büro-Campus "DER Bogen".

ELBGYM-Geschäftsführer Wilhelm Schröter unterzeichnete am 15. Dezember des vergangenen Jahres, den Mietvertrag für das neue Münchner ELBGYM Fitnessstudio, das 2024 im Prestigeprojekt "DER Bogen" eröffnen wird. Das ELBGYM fügt sich in das Interiordesign von Matteo Thun ein, der für das Projekt "DER Bogen" beauftragt wurde. Das neue ELBGYM im dort entstehenden Digital Future Workspace soll auf den bewährten Mix aus persönlicher Betreuung, erstklassigem Equipment, zielorientiertem Kraftsport und effizienten Kursen setzen.

 

„ELBGYM ist eine hervorragende Bereicherung für unseren Büro-Campus und eine wichtige Komponente für die Arbeitswelt von morgen!“,

Marian von Mitschke-Collande, Geschäftsführer von DER bogen.

 

Im Campus "DER Bogen" soll ab 2024 in einem Büro- und Co-Working-Komplex auf insgesamt 8 Etagen gelebt, gearbeitet und das Leben genossen werden. Das neue ELBGYM, als Teil des Campus, wird von ELBGYM-Geschäftsführer und Gründer Wilhelm Schröter zusammen mit dem ELBGYM-Management als Franchise betrieben. Bereits im August 2020 eröffnete das erste Münchner ELBGYM.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bildquelle: DER bogen

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.