Elbesport präsentiert neue Rack-Generation

Mit der neuen GIANT SERIES präsentiert Elbesport Racks in sechs verschiedenen Designmustern. Die Racks können sowohl indoor als auch outdoor, in Fitnessstudios, CrossFit-Boxen und Home-Gyms zum Einsatz kommen.

Die Racks der GIANT SERIES von Elbesport zeichnen sich durch ihre großzügigen Maße und Robustheit aus. Bei den Outdoor-Varianten schützt eine spezielle Outdoor-Lackierung vor Wettereinflüssen, wie Verschmutzung, Abtragung und Korrosion. Die unlackierten Metallteile inklusive der Schrauben sind aus Edelstahl und somit widerstandsfähiger, rostfrei und korrosionsbeständig. Die Racks sind in mattschwarz erhältlich. Bei Vorbestellungen bis Dezember 2020, erfolgt die Lieferung bis Frühjahr 2021.

Weitere Infos zur GIANT Series finden Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.