Eintrittskarte für SpaCamp 2014 zu gewinnen

Zum 25. Jubiläum verlost das IST Studieninstitut eine Eintrittskarte für die Teilnahme am SpaCamp 2014 in Warnemünde (Ostsee) und eine Übernachtung im Hotel Neptun

Das IST-Studieninstitut bietet seit 25 Jahren praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen für die Bereiche Fitness, Wellness & Gesundheit, Tourismus & Hospitality sowie Kommunikation & Management an und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum.

25 Jahre IST bedeuten 25 Jahre ‚Bildung, die bewegt“. Und dieser Anlass wird mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Interessierte können verschiedene Stipendium gewinnen oder aber monatlich an einem Gewinnspiel teilnehmen, für das das IST ganz außergewöhnliche Preise bereithält.
So  stellt zum Beispiel der Veranstalter des SpaCamp 2014, Wolfgang Falkner, eine kostenlose Teilnahme am SpaCamp in Warnemünde an der Ostsee für das IST-Gewinnspiel zur Verfügung.

Das SpaCamp ist die Wissens- und Netzwerkplattform für die Spa-, Wellness- und Gesundheitsbranche. Die Veranstaltung verfolgt das Ziel, den ungezwungenen und offenen Austausch in der Branche zu fördern. Wie in jedem Jahr sind die Plätze für die Veranstaltung begrenzt und für jede Teilnehmerkategorie werden nur beschränkte Kontingente freigegeben.

Wer vom 07. – 09. November 2014 bei diesem außergewöhnlichen Netzwerktreffen mit dabei sein möchte, kann im Mai unter www.ist.de/gewinnspiel eines der begehrten Tickets  gewinnen. Besonderes Highlight – Während der Veranstaltung nächtigt der oder die Gewinner/in im 5-Sterne-Haus „Hotel Neptun“ und das IST-Studieninstitut übernimmt die Übernachtungskosten.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2014.

Grafik: BM (Logo-SpaCamp.net/Fotolia-cedric Schmidt)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.