Einmaliges Projekt zur Neukundengewinnung mit dem ACISO Online Lead Service

Mit dem Online Lead Service (OLS) der ACISO Fitness & Health können Fitnessstudios innerhalb von nur vier Wochen jede Menge Interessenten gewinnen.

ACISO bietet allen Fitnessstudios in den Sommermonaten die Möglichkeit, den Online Lead Service zu testen. Für 399 Euro zzgl. des selbstbestimmten Klickbudgets können Fitnessstudios über eine professionelle Facebook-Kampagne Interessenten gewinnen. Dabei können Studiobetreiber eine Kampagne aus einem der drei thematischen Kampagnenschwerpunkte Stärkung des Immunsystems, Figurverbesserung oder Fitness allgemein wählen. Den Rest übernimmt ACISO. Über Facebook werden Anzeigen an die relevante Zielgruppe ausgespielt und ständig entsprechend der Ergebnisse optimiert. Eine leadoptimierte Landingpage sorgt dafür, dass Interessenten ihre Kontaktdaten an den Club übermitteln. Eine Online-Schulung durch einen Berater bereitet das Team auf die Umsetzung der Leads vor, um größtmögliche Abschlusszahlen generieren zu können.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter  https://bit.ly/2CSiEqE

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.