Einfach dreifach trainieren

Der TriaTrainer vereint drei Sportgeräte für Zuhause in einem schönen Möbelstück

Oft sind die einfachsten Lösungen die Besten – der neue TriaTrainer der Sportgeräte-Manufaktur NOHrD ist das beste Beispiel dafür. Er vereint Bauchtrainer, Rückentrainer und Hantelbank in einem Fitnessgerät, das auf den ersten Blick wie ein exklusives Möbelstück wirkt und platzsparend zusammengeklappt werden kann.

Natürliche Materialien, schönes Design und nachhaltige Herstellung – die Produkte der Marken WaterRower und NOHrD, die eng miteinander kooperieren, sind nicht nur funktionale Sportgeräte. Optisch erinnern sie an exklusive Möbelstücke, perfekt für Menschen, die Qualität und edles Design schätzen, aber auch natürliche Materialien lieben.

Stilsicher trainieren – in den eigenen vier Wänden

Klassischer Bauchtrainer, Liegebank für Hanteltraining und Rückentrainer vereint in einem einzigen Sportgerät – das ist der TriaTrainer. Aber das ist nicht alles: Er fügt sich dank des eleganten Designs wie ein Möbelstück in den Wohnraum ein und benötigt in eingeklappter Form weniger als einen Quadratmeter Fläche. Der würfelförmige Bauchtrainer lässt sich schnell und unkompliziert ausklappen und wird so zum Rückentrainer oder, wenn man ihn ganz ausklappt, zur Hantelbank. Das Multifunktionstrainingsgerät bietet die Möglichkeit eines abwechslungsreichen Krafttrainings für Rumpf- und Armbereich.

Made in Germany

Der TriaTrainer wird, wie alle Produkte von NOHrD, mit Holz aus nachwachsenden Beständen in Nordhorn in Deutschland gefertigt. Das exklusive Trainingsgerät ist in geöltem Eschen-, Eichen-, Kirschbaum- oder Nussbaumholz und wahlweise mit Kunst- oder Echtlederbezug verfügbar.

Der TriaTrainer im Überblick:

  • Bauchtrainer, Rückentrainer und Hantelbank in einem Gerät
  • Multifunktionstrainingsgerät für Rumpf- und Armmuskulatur
  • Nachhaltig produziert aus hochwertigem Massivholz (nachwachsende Bestände)
  • In Eschen-, Eichen-,  Kirschbaum- und Nussbaumholz lieferbar
  • Maße eingeklappt: 90 cm lang, 35 cm breit, 55 cm hoch
  • Maße ausgeklappt: 140 cm lang, 35 cm breit, 44 cm hoch
  • Gewicht: 14 kg
  • Max. Belastbarkeit: 150 kg
  • VK-Preis ab 395,00 €

Foto: PR

Foto: PR

Foto: PR

Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.