Ein einzigartiges neues Detox Vitalstoffpaket

BEWEI - das innovative Vitalitätskonzept - stellt zur FIBO "BEWEI bioaktiv" vor

Mit der MeridianSpa BEWEI-Lounge Hamburg, Heilpraktikern und einem spezialisierten Hersteller hat BEWEI ein zukunftsorientiertes Produkt entwickelt:  Entgiften (Detox) mit bioaktiven Vitalstoffen.

Leo Eckstein, Geschäftsführer MeridianSpa: „In 6 Schritten fördern und optimieren sorgfältig aufeinander abgestimmte hochwertige bioaktive Vitalstoffe die Funktionalität des gesamten Stoffwechsels.

In der Kombination mit dem BEWEI Concept, ausreichender Bewegung und dem BEWEI bioactiv Paket werden hierdurch unsere Kunden künftig noch bessere Ergebnisse erzielen.“

Das BEWEI bioactiv Paket wird nicht nur über BEWEI Lounges, sondern auch über ausgesuchte Fitnessclubs angeboten.

Interessierte haben die Möglichkeit sich zu den exklusiven  BEWEI Präsentationen während der FIBO anzumelden. (Die Herstellerin und Entwicklern des BEWEI bioactiv Pakets wird persönlich anwesend sein).

Alle Infos dazu unter www.bewei.com oder 07543/9600 824

Leo Eckstein, Geschäftsführer MeridianSpa und Marion Jörgens, Firmengründerin der BEWEI GmbH.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.