efle-xx wird zu Smart Flex

Mit der Umbenennung der efle-xx-Geräte zu Smart Flex werden die Beweglichkeitsgeräte vollständig Teil des EGYM-Portfolios. Das Rebranding wird sich auch optisch durch das angepasste Design der Smart-Flex-Geräte bemerkbar machen.

Ab sofort werden die efle-xx-Geräte nur noch unter den Namen Smart Flex erhältlich sein. Um die Integration von efle-xx in EGYM stärker zu symbolisieren, werden die Smart-Flex-Geräte mit dem EGYM-Logo versehen. Für Bestandskunden wird es Sonderlösungen geben. Als Teil der neuen Optik wurden neue Polster eingeführt, die nun widerstandsfähiger gegen mechanischen Verschleiß sowie Desinfektionsmittel sind. 

Weitere Informationen unter: egym.com/de/workouts/smartflex

 

Bildquelle: egym.com
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.