Eckdaten 2014

Anfang November begann die Datenerhebung zur Eckdatenstudie 2014, die der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV), das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte und die DHfPG gemeinsam durchführen.

Nutzen Sie die Chance, Teil der Eckdaten 2014 zu werden. Die Eckdaten sind eine wichtige Standortbestimmung und werden branchenübergreifend mit großem Interesse wahrgenommen. Die Ergebnisse der Studie helfen, unsere Branche nach außen, z.B. bei Kooperationspartnern, Banken, oder auch Krankenkassen und Politikern, noch besser darzustellen. Teilnehmen können alle Betreiber von Fitnessanlagen.

Hier noch einmal der Link zur Eckdaten 2014 Studie:

» Bitte hier klicken

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.