EASYFITNESS kooperiert mit der IST-Hochschule für Management

EASYFITNESS geht eine nachhaltige, bundesweite Bildungskooperation mit der IST-Hochschule für Management ein.

Die Kooperation zwischen dem Fitness-Franchise-Unternehmen EASYFITNESS und der IST-Hochschule für Management bietet Franchiseangehörenden und insbesondere angehenden Führungskräften die Möglichkeit, Lehrgänge und Studienangebote zu vergünstigten Konditionen wahrzunehmen. Im Hauptquartier des Unternehmens soll zum Wintersemester 2022 die erste „EASYFITNESS Klasse“ für duale Studentinnen und Studenten an den Start gehen.

EASYFITNESS legt Wert auf Gemeinschaft

Im Bereich der Bildungskooperationen kann EASYFITNESS bereits seit 2018 eine Zusammenarbeit mit der IFAA vorweisen. Dadurch konnten bereits Auszubildende und Franchisenehmende, die ausbilden, von einer exklusiven EASYFITNESS Klasse profitieren.

Jetzt gibt es das auch für Studierende: Mit den Lehrkräften der IST Hochschule für Management wird am Standort Hannover ebenfalls ein Exklusivklassenformat für EASYFITNESS aufgebaut, dessen Präsenzunterrichte in den Räumlichkeiten des EASYFITNESS Headquarters stattfinden.

EASYFITNESS möchte mit dieser Kooperation aber vor allen Dingen eins sein: ein attraktives Unternehmen für junge Menschen, welches einen nachhaltigen Arbeitsplatz mit Perspektive und eine Karriere in einer Branche mit Zukunft zu bieten hat.

Weitere Informationen zum Studiengang gibt es unter www.partner.ist-hochschule.de/easyfitness.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.